Keine Zeit für nix

Keine Zeit für nix

Bis Ende nächster Woche werde ich mich weitestgehend zurückziehen…. Privatleben läuft im absoluten Sparmodus…. ab nächsten Mittwoch beginnt das, was wir seit über 2 Jahren vorbereiten (ich seit einem knappen Jahr) und entsprechend lang und anstrengend sind die Tage. Zum Glück kommt am Sonntag der Gatte und wird verhindern helfen, das ich verhungere, nix sauberes mehr anzuziehen habe und meine Wohnung der Verwahrlosung anheim fällt.

Es ist Durchführung…. so heißt das bei uns, wenn der Katholikentag (oder eben auch der Kirchentag) tatsächlich stattfindet. Mehr als Arbeiten, was essen und ein bißchen schlafen findet da für uns nicht statt. Aber ich liebe diese Zeit. Es macht einfach Spaß, viele bekannte Gesichter treffen nach und nach ein (unsere vielen Helfer, die zum Teil schon seit Jahren dabei sind).

Immerhin hatten wir gestern abend noch etwas Zeit, mehrere Geburtstage bei Grillwurst und einem Bier auf unserer Dachterrasse zu feiern,13271612_605231899641175_227568878_oJetzt hoffen wir auf gutes Wetter und darauf, das alles so läuft, wie wir es in vielen Arbeitsstunden vorbereitet haben.

Kommentare sind geschlossen.